Schmied - KFZ

Alfa-Audi-Fiat Verwertung

Reifenhandel & Service aller Fabrikate

 

Über Uns:

 

Der Grundstein für die Firmengründung wurde bereits im Juni 1984 gelegt, und seit Jänner 1985 steht die Firma Schmied KFZ an ihrem jetzigen Standort.
Seine Erfahrung als KFZ-Mechaniker hat Josef Schmied während seiner elfjährigen Tätigkeit beim Autohaus VW-Audi Pugl in Graz gesammelt. Es folgten viereinhalb Jahre als Verkäufer im Großhandel für KFZ Ersatzteile ebenfalls in Graz bei der Firma Regnemer und anschließend ein Jahr im Außendienst bei derselben Firma.
Heute ist Schmied KFZ ein Familienbetrieb mit Peppo an der Spitze und Elisabeth als rechte Hand des Chefs im Büro. Außerdem unterstützen ihn seine beiden Söhne kräftig. Während Kevin großartig in der Werkstatt mithilft, ist Manuel bereits ein fixer Bestandteil der Firma.
Die Stärken unseres Teams sind persönlicher Kontakt mit den Kunden, beste Beratung, prompte Erledigung der Aufträge und nicht zuletzt unser Abhol- und Zustelldienst Ihres KFZ im Umkreis von 5km. Außerdem verschicken wir Gebrauchtteile in ganz Österreich, aber auch in Deutschland und Südtirol gibt es treue Kunden.

Josef Schmied, KFZ-Service und Handel aller Fabrikate, Haslach 52, 8413 St.Georgen/Stfg.,

Tel.Nr. und FAX +43(0) 3183/7200 Mobil: +43(0) 676/3836410 Mail: are-schmiedkfz-xya34[at]ddks-aon.at